NRWision
26.07.2021 - 8 Min.

Künstler aus der Nähe: Matthias Möller aus Detmold

Interviewreihe von Frank Sauren aus Nieheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstler-aus-der-naehe-matthias-moeller-aus-detmold-210726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Matthias Möller ist Künstler und lebt in Detmold. Seine Kunstwerke bestehen hauptsächlich aus Müll. In seinem aktuellen Projekt baut er Unterkünfte für Obdachlose aus alter Pappe und weggeworfenen Matratzen. Matthias Möller lebt selbst auf der Straße. Auch deshalb hat er kreative Ideen, um das Leben von Obdachlosen zu verbessern. In Zukunft möchte Matthias Möller zum Beispiel Winterkleidung aus Planen nähen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Nolte
am 31. Juli 2021 um 05:18 Uhr

Tolle Sache nur noch entwicklungsbedürftig....ähm weiter so!&#x1f609;