NRWision
10.07.2018 - 18 Min.

Rund um Hanoi - Reisebericht aus Vietnam

Reisebericht von Hans-Georg Grombein, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rund-um-hanoi-reisebericht-aus-vietnam-180710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund um und in Hanoi liegen die Orte und Sehenswürdigkeiten, die Hans-Georg Grombein in seinem Reisebericht aus Vietnam zeigt. Zu den Zielen der Asien-Reise gehören zum Beispiel das Grab des Premierministers Ho Chi Minh und der "Literaturtempel", Vietnams älteste Universität. Sie wurde in Gedenken an Konfuzius errichtet und ist heute ein Museum. Auch eine Bootsfahrt durch die Halong-Bucht steht mit auf dem Programm. Auf der mehrtägigen Reise erfährt die deutsche Reisegruppe Wissenswertes über Land und Leute und erlebt hautnah, wie es sich in der vietnamesischen Hauptstadt lebt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.