NRWision
28.05.2019 - 54 Min.

Oneway – Von Valparaíso nach Montevideo

Reisebericht von Hans-Georg Grombein, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oneway-von-valparaiso-nach-montevideo-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reisefilmer Hans-Georg Grombein ist mit dem Schiff von Valparaíso nach Montevideo unterwegs. Gemeinsam mit seiner Frau geht es für ihn dabei rund um Südamerika und in Richtung Antarktis. Während seiner Reise trifft Hans-Georg Grombein auf atemberaubende Gletscher, Albatrosse, Wale, seltene Pinguinarten und berühmte Sehenswürdigkeiten in den südamerikanischen Innenstädten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.