NRWision
22.01.2019 - 11 Min.

The Wave – Die Welle, Felsformation im Paria Canyon

Reisebericht von Hans-Georg Grombein, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-wave-die-welle-felsformation-im-paria-canyon-190122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Wave" ("Die Welle") ist eine besondere Felsformation aus Sandstein. Sie erstreckt sich im "Vermilion Cliffs National Monument"-Naturschutzgebiet im Paria Canyon im Westen der USA. Da sie ein besonderes und geschütztes Naturdenkmal ist, dürfen jeden Tag nur wenige Besucher "Die Welle" besuchen. Hans-Georg Grombein vom Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V. hat Glück: Er zieht eines der begehrten Tickets, welche den Zugang zum Naturmonument "The Wave" ermöglichen. Unterwegs mit der Kamera dokumentiert er die Reise durch den Canyon.
Deine Meinung
Sind die USA ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.