NRWision
29.08.2019 - 5 Min.

Rückblick aufs Oberliga-Derby: TuS Erndtebrück gegen 1. FC Kaan-Marienborn

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rueckblick-aufs-oberliga-derby-tus-erndtebrueck-gegen-1-fc-kaan-marienborn-190829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der TuS Erndtebrück trifft im Oberliga-Derby auf den 1. FC Kaan-Marienborn. "Radius 91.2"-Reporter Marc Klug sieht sich das Fußballspiel an und spricht im Anschluss mit dem Trainer des 1. FC Kaan-Marienborn Tobias Wurm. Außerdem unterhält er sich mit dem Kapitän des TuS Erndtebrück Moritz Brato. Zurück im Studio analysiert und kommentiert Marc Klug zusammen mit Moderator Patrick Berger den Spielverlauf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.