NRWision
21.04.2016 - 12 Min.

rs1.tv: Yannik Peinke vom IGR Remscheid, Comedy "Eierlikör"

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-yannik-peinke-vom-igr-remscheid-comedy-eierlikoer-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der IGR Remscheid spielt in der Rollhockey-Bundesliga. Kapitän Yannik Peinke hat aktuell seinen Vertrag verlängert. Die Entscheidung freut auch den Vereins-Vorsitzenden Georg Feldhoff: "Er ist das Gesicht des Vereins, der Leitwolf". Peinkes Ziel: Mit dem IGR Remscheid international zu spielen! Im zweiten Teil des Magazins sorgen Friseursalon-Besitzer Ede und Kneipenwirtin Tina für Gelächter. Mit Charme und Witz unterhalten sich die beiden Remscheider über den neuesten Tratsch aus der Umgebung. Damit es lustig bleibt, stoßen sie dabei mit Eierlikör an. Wo das wohl hinführt …
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.