NRWision
20.06.2018 - 24 Min.

rs1.tv: Weinfest "Vin Italy", Der Kärst kocht: Bärlauch-Pesto

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-weinfest-vin-italy-der-kaerst-kocht-baerlauch-pesto-180620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter dem Motto "Vin Italy" richtet das "Barista" in Remscheid ein Weinfest aus. Der Wein kommt aus Sizilien, Sardinien und vom Gardasee. Dazu passend können die Besucher Spezialitäten aus Italien genießen. Weiter geht es mit der Kochsendung "Der Kärst kocht": Dieses mal gibt es Spaghetti mit einem Bärlauch-Pesto. Verfeinert wird das Gericht mit Kirschtomaten, Rucola, Parmesan und gerösteten Pinienkernen. Das Koch-Team von "rs1.tv" liefert Tipps, wie man das Rezept auch vegan zubereiten kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.