NRWision
09.06.2020 - 18 Min.

rs1.tv: Umbau der Kraftstation, Handel und Gastronomie während Corona

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-umbau-der-kraftstation-handel-und-gastronomie-waehrend-corona-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Jugendeinrichtung "Kraftstation" in Remscheid kann umgebaut werden. Birgitta Radermacher von der Bezirksregierung Düsseldorf überbringt den Städtebauförderbescheid in Höhe von 370.000 Euro. Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz spricht im Interview über die Bedeutung der "Kraftstation" für Remscheid. Außerdem geht es um Handel und Gastronomie in der Corona-Krise. Peter Heinze von der Stadt Remscheid findet den Austausch mit dem Einzelhandel wichtig. Nelson Vlijt ist Manager des Allee-Center Remscheid. Er spricht über die Wiedereröffnung. "rs1.tv" führt auch ein Interview mit der Band "Brings" aus Köln. Im Autokino haben "Brings" ein Konzert gespielt.
Deine Meinung
Gehst Du zur Zeit bedenkenlos in Restaurants?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.