NRWision
05.02.2020 - 14 Min.

rs1.tv: Sportlerwahl 2019, Jugendsportler

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportlerwahl-2019-jugendsportler-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sportdezernent Thomas Neuhaus spricht in "rs1.tv" über die Sportlerwahl 2019 in Remscheid. Dieses Jahr fehlt die Wahl zur besten Jugendmannschaft. Thomas Neuhaus erklärt, dass dafür zu wenig Anmeldungen eingingen. Das Highlight wird wieder die Sport-Matinee im Teo-Otto-Theater mit Ehrungen für die Sportler aus Remscheid und vielen Kunstdarbietungen sein. Eine Auswahl der Nominierten für "Jugendsportler/in des Jahres", "Sportlerin des Jahres", "Beste Mannschaft des Jahres" und "Sportler des Jahres" werden in "rs1.tv" vorgestellt. Darunter Amelie Klug, Läuferin bei Schalke, Lennard Wagemann, Fußballer bei Fortuna Düsseldorf, Caro Reinert, Rollhockey-Spielerin beim IGR Remscheid und das Judo-Team-Remscheid.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.