NRWision
07.02.2019 - 24 Min.

rs1.tv: Sportler des Jahres - Nominierungen, neuer Trainer der Rollhockey-Mannschaft

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportler-des-jahres-nominierungen-neuer-trainer-der-rollhockey-mannschaft-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer wird Sportlerin oder Sportler des Jahres in Remscheid? "rs1.tv" spricht mit den Nominierten der Sportlerwahl über Erfolge im Jahr 2018 und Pläne für das kommende Jahr. Mit dabei sind auch Sportarten wie Rollhockey, Kickboxen und Bogenschießen. Außerdem: Der Trainer der Herrenmannschaft des Rollhockey-Bundesligisten IGR Remscheid tritt zurück: Marcell Wienberg gibt sein Amt an Timo Meier ab. "rs1.tv" spricht mit beiden über die Hintergründe der Entscheidung und Pläne für die kommende Saison.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.