NRWision
31.03.2016 - 33 Min.

rs1.tv: Sportler des Jahres, Lenneper Osterlauf, Chris Tall

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-sportler-des-jahres-lenneper-osterlauf-chris-tall-160331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den Wahlen zum "Sportler des Jahres" des Sportbunds Remscheid gewinnt Leichtathletin Anja Roggel vom LAV Bayer Uerdingen/Dormagen. Die Läuferin sicherte sich im Vorjahr gleich zwei Titel bei den Deutschen U23-Meisterschaften. Bei den Männern triumphiert der Schwimmer Hannes Schürmann. Beim Remscheider Wirtschafts-ABC ist Hans-Michael Kapler von der Gebr. Becker GmbH zu Gast bei Moderator Alexander Lampe. Im Talk geht es um die Rente für Unternehmer: Wie geht es nach dem Ausstieg des Chefs in der Firma weiter? Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um in Rente zu gehen? Und wie wird die Nachfolge am besten geregelt? Kapler gibt Antworten. "rs1.tv" berichtet auch vom Lenneper Osterlauf, der trotz schlechten Wetters zahlreiche Läufer und Zuschauer anzieht. Außerdem erklärt Comedy-Star Chris Tall im Interview, warum er Witze über Minderheiten und auch über sich selbst völlig in Ordnung findet. Der Comedian war schon bei Stefan Raab zu Gast, erreicht mit seinen Ausschnitten bei YouT
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.