NRWision
31.08.2017 - 12 Min.

rs1.tv: Saisonstart bei der HG Remscheid, Sommerfest im Tierheim

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-saisonstart-bei-der-hg-remscheid-sommerfest-im-tierheim-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Cheftrainer der "Handballgemeinschaft Remscheid" Lukas Steinhoff stellt sich den Fragen von "rs1.tv"-Reporter Arunava Chaudhuri. Zum Start der neuen Handball-Saison sprechen sie über die Ziele für kommende Spiele, die neue Zusammensetzung der Mannschaft, aber auch krankheitsbedingte Ausfälle, die das Team derzeit schwächen. Außerdem schaut sich das Team den Trödelmarkt "KLÖN & KLÖNGELS" auf dem Schützenplatz in Remscheid an. Arunava Chaudhuri spricht mit dem Veranstalter und schaut sich vor Ort um. Auch beim Sommerfest im Tierheim Remscheid schaut "rs1.tv" vorbei. Bei strahlendem Sonnenschein lädt die Heimleitung Besucher und Interessierte ein, sich das Gelände und die Tiere anzusehen - und dabei vielleicht auch einen neuen, flauschigen Freund zu finden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.