NRWision
26.01.2017 - 5 Min.

rs1.tv: Rollhockey-Bundesliga - IGR Remscheid vs. HSV Krefeld

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-rollhockey-bundesliga-igr-remscheid-vs-hsv-krefeld-170126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist der 13. Spieltag der Rollhockey-Bundesliga - und "rs1.tv" ist live dabei. Für die IGR aus Remscheid geht es diesmal gegen den Tabellenvorletzten, den HSV Krefeld. Der schlägt sich gegen den Tabellensechsten aber erstaunlich wacker: Nach einer eindeutigen ersten Halbzeit für das Team aus Remscheid und zwei Toren Rückstand für die Krefelder schaffen diese in der zweiten Halbzeit noch mal den Ausgleich durch eine spannende Aufholjagd. Ein hart umkämpftes Spiel in der Halle Hackenberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.