NRWision
22.02.2018 - 12 Min.

rs1.tv: Rollhockey-Bundesliga der Damen und Herren, HG Remscheid gegen SG Überruhr

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-rollhockey-bundesliga-der-damen-und-herren-hg-remscheid-gegen-sg-ueberruhr-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Sportmagazin beginnt mit dem 17. Spieltag der 1. Rollhockey-Bundesliga der Herren. Beim Spiel von "IGR Remscheid" gegen "SK Germania Herringen" winkt die Tabellenführung. Aber beiden Teams fehlen wichtige Spieler. Während der ersten Spielhälfte wirken die Rollhockey-Teams ausgeglichen. Dies ändert sich in der zweiten Halbzeit. Im zweiten Beitrag stehen sich der "HG Remscheid" und der "SG Überruhr" aus der Handball Oberliga der Herren gegenüber. Die dritte Spiel-Zusammenfassung zeigt diesmal Frauen auf Rollen: in der Rollhockey-Bundesliga bekommt der "IGR Remscheid" Besuch vom "RSC Gera".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.