NRWision
11.03.2020 - 10 Min.

rs1.tv: Matinee des Sports – Ehrung der Sportler von 2019 in Remscheid

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-matinee-des-sports-ehrung-der-sportler-von-2019-in-remscheid-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Volker Schatz ist Sportler des Jahres 2019 in Remscheid. Er ist Deutscher Meister im Paratriathlon und wünscht sich, dass seine Ehrung beim "Matinee des Spors" auch andere motiviert, diesen Sport auszuüben. Ebenfalls ausgezeichnet wurden bei der Sportler-Ehrung im Teo Otto Theater in Remscheid die Sportlerin des Jahres, die Mannschaft des Jahres und Jugendsportler und -sportlerinnen. Das Team von "rs1.tv" spricht mit den Preisträgern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.