rs1.tv: Kotthaus Berufsbekleidung zieht um, Online-Diskussion zum "Lieferkettengesetz"

Lokalmagazin aus Remscheid

"Kotthaus Berufsbekleidung" zieht um: Der Fachhandel für Arbeitsbekleidung in Remscheid-Lüttringhausen ist bald nicht mehr in der "Gertenbach Passage" zu finden. "Kotthaus Berufsbekleidung" bleibt aber in der Altstadt von Lüttringhausen. Wo das Geschäft genau hinzieht, verrät Thordis Kotthaus im Interview mit Reporter Sascha von Gerishem. Zum Sortiment von "Kotthaus Berufsbekleidung" gehören auch Sicherheitsschuhe. Fachverkäuferin Stefanie Trimborn erzählt, was einen guten Sicherheitsschuh ausmacht. Die Moderator*innen Nicole Dahmen und Marcus Schmidt sprechen außerdem über das "Lieferkettengesetz". Es soll zur Einhaltung von Menschenrechten und Umweltstandards entlang der gesamten Lieferkette verpflichten. Die "SPD Remscheid" lädt zu einer Online-Diskussion zum "Lieferkettengesetz" ein. Außerdem im Lokalmagazin "rs1.tv": Gastronom Markus Kärst zeigt in der Reihe "Der Kärst kocht Express", wie man Teriyaki-Lachs zubereitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-kotthaus-berufsbekleidung-zieht-um-online-diskussion-zum-lieferkettengesetz-210412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.