rs1.tv: "Die Alm" in Remscheid – Musikprogramm mit "Soulshakeparty" und Giovanni Zarrella

Lokalmagazin aus Remscheid

"Die Alm" auf dem Remscheider Schützenplatz ist 2019 eine Anlehnung an das Oktoberfest in München. Neben deftigen Spezialitäten gibt es dort auch ein breites Unterhaltungsprogramm: Bei der "Soulshakeparty" sei Musik für jedermann dabei, erzählt Sänger Oliver Hanf im Interview mit "rs1.tv". Auch Sänger Giovanni Zarrella steht in der "Remscheider Alm" auf der Bühne. Er erzählt nach dem Konzert von seinem neuen Album "La vita è bella". Auf diesem singt er deutsche Schlagerhits auf Italienisch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-die-alm-in-remscheid-musikprogramm-mit-soulshakeparty-und-giovanni-zarrella-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.