NRWision
24.09.2019 - 14 Min.

rs1.tv: "Die Alm" in Remscheid – Musikprogramm mit "Soulshakeparty" und Giovanni Zarrella

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-die-alm-in-remscheid-musikprogramm-mit-soulshakeparty-und-giovanni-zarrella-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Alm" auf dem Remscheider Schützenplatz ist 2019 eine Anlehnung an das Oktoberfest in München. Neben deftigen Spezialitäten gibt es dort auch ein breites Unterhaltungsprogramm: Bei der "Soulshakeparty" sei Musik für jedermann dabei, erzählt Sänger Oliver Hanf im Interview mit "rs1.tv". Auch Sänger Giovanni Zarrella steht in der "Remscheider Alm" auf der Bühne. Er erzählt nach dem Konzert von seinem neuen Album "La vita è bella". Auf diesem singt er deutsche Schlagerhits auf Italienisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.