NRWision
27.02.2019 - 12 Min.

rs1.tv: Bilanzpressekonferenz 2018 der Volksbank im Bergischen Land, Frank Dehnke im Interview

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bilanzpressekonferenz-2018-der-volksbank-im-bergischen-land-frank-dehnke-im-interview-190227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"rs.1tv" berichtet über die Bilanzpressekonferenz der Volksbank im Bergischen Land. Auf dieser geht es unter anderem darum, wie wichtig der Umbau der Filiale an der Alleestraße in Remscheid gewesen ist. Außerdem in der Sendung: Ein Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse Remscheid, Frank Dehnke. Sein Vertrag wird um fünf Jahre verlängert. Im Gespräch erzählt Frank Dehnke, was die Vertragsverlängerung für ihn persönlich bedeutet und worauf er in seiner Karrierelaufbahn besonders stolz ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.