Alter, Pflege und Demenz: Pflegende Angehörige stärken - geht das überhaupt?

Sendung von KlausStudio aus Remscheid

Arnd Bader ist Projektleiter im "Regionalbüro Alter, Pflege und Demenz" in der Region Bergisches Land. Als Projektmitarbeiterin und pflegende Angehörige ist Christine Ullerich unmittelbar vom Thema Pflege betroffen. In der Sendung "Alter, Pflege und Demenz" schauen die beiden daher aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Frage: Wie kann man pflegende Angehörige bei ihrer Arbeit unterstützen? Gemeinsam mit Moderator Benedict Matysik berichten Arnd Bader und Christine Ullerich über die verschiedenen Hilfsangebote für Angehörige. Im Gespräch geht's außerdem um Selbstfürsorge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alter-pflege-und-demenz-pflegende-angehoerige-staerken-geht-das-ueberhaupt-240219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.