NRWision
27.03.2019 - 7 Min.

rs1.tv: Bergisches Motorsport-Frühstück 2019 bei Peter Sterz in Wermelskirchen

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-bergisches-motorsport-fruehstueck-2019-bei-peter-sterz-in-wermelskirchen-190327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kfz-Gutachter Peter Sterz lädt zu Beginn der Motorsport-Saison 2019 zum "Bergischen Motorsport-Frühstück" nach Wermelskirchen ein. Das Team von "rs1.tv" ist vor Ort und interviewt Peter Sterz sowie verschiedene Besucher des Events. Gerry Diel vom "MSC Dhünn" erzählt Reporter Arunava Chaudhuri zum Beispiel, dass er es schade findet, dass es im Bergischen Land nicht viele Möglichkeiten für Automobil-Slaloms gibt. Ebenfalls im Interview: zwei junge, aufstrebende Motorsport-Talente. Tim Müller ist mit dem Kart unterwegs und berichtet über seine Zukunftspläne. Außerdem meldet sich eine junge Motorradfahrerin zu Wort und erzählt, wie es als Frau im Motorsport ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.