NRWision
06.11.2019 - 18 Min.

rs1.tv: Armin Laschet im Interview, Tatort-Schauspieler Andreas Hoppe, Benefiz-Show Kall nit – Help!

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-armin-laschet-im-interview-tatort-schauspieler-andreas-hoppe-benefiz-show-kall-nit-help-191106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kall nit – Help!" ist der Name einer Benefiz-Show für das Christliche Hospiz Bergisches Land. Das Team von "rs1.tv" besucht die Gala und spricht dort mit einigen Gästen. Unter anderem sind NRW-Ministerpräsident Armin Laschet und der Tatort-Schauspieler Andreas Hoppe vor Ort und unterstützen die Benefiz-Veranstaltung. Außerdem zu Gast bei der Veranstaltung: Moderator Frank Plasberg und der aus dem WDR-"Gesundheitscheck" bekannte Doc Esser.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.