NRWision
15.01.2020 - 27 Min.

rs1.tv: Andrea Milz in Remscheid, Neujahrsempfang vom Heimatbund Lüttringhausen, Profi-Boxnacht 2020

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-andrea-milz-in-remscheid-neujahrsempfang-vom-heimatbund-luettringhausen-profi-boxnacht-2020-200115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andrea Milz, NRW-Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, ist zu Gast in Remscheid. Dort besucht sie unter anderem die "Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.". Im Interview mit "rs1.tv" erzählt Andrea Milz, wie der Verein es schaffen könnte, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Ein weiteres Thema in der Sendung ist der Neujahrsempfang vom "Heimatbund Lüttringhausen e.V.". Reporter Arunava Chaudhuri spricht vor Ort mit Christiane Karthaus, der ersten Vorsitzenden des Heimatbundes. Thema sind unter anderem Radwege und die Aufgaben des Vereins. Außerdem geht es in "rs1.tv" um die "2. Remscheider Profi-Boxnacht". Die Veranstaltung wird von "Vi-Co Boxpromotion" veranstaltet und ist auch 2020 wieder gut besucht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.