NRWision
15.06.2021 - 59 Min.

Rot-Weiße Nachspielzeit: Fußball-Europameisterschaft 2021

Fußball-Podcast von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rot-weisse-nachspielzeit-fussball-europameisterschaft-2021-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

EM-Stimmung spürt Moderatorin Ann-Christin Stosberg eher nicht. Ihr Kollege Janik Happ ist hingegen voll im Fußball-Fieber. Gemeinsam sprechen sie über die Höhepunkte des Eröffnungsspiels Türkei gegen Italien. An vergangene Meisterschaften haben die beiden noch viele Erinnerungen, die Gefühle auslösen - von Public-Viewings über die Fußball-WM in Deutschland bis hin zu Vuvuzelas im Stadion. Außerdem sprechen sie über die Chancen der Deutschen Nationalmannschaft bei der aktuellen Fußball-EM.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.