NRWision
27.11.2018 - 57 Min.

Rheinzeit: Obdachlosigkeit, Ausgrenzung, Begegnungs-Café

Lokalmagazin für Krefeld und den Niederrhein - produziert von radio KuFa

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinzeit-obdachlosigkeit-ausgrenzung-begegnungs-cafe-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Menschen am Rande der Gesellschaft: In der Bahnhofsmission in Krefeld erzählen Heiko und Benni von ihrem Leben mit Drogen, von Beziehungen und ihrer Obdachlosigkeit. Außerdem stellt Autorin Sabrina Tophofen ihr Begegnungs-Café "Dein Name ist Mensch" und ein Projekt für Schulkinder vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.