Rhapsodie der Realität - Teil 4

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

Tina, Nadine und Maren von der "Christ Embassy"-Gemeinde aus Dortmund tragen wieder einzelne Kapitel aus der "Rhapsodie der Realität" vor: Bei der "Rhapsodie der Realität" handelt es sich um das Andachtsheft der "Christ Embassy", welches von Pastor Chris Oyakhilome verfasst und bereits in 645 Sprachen übersetzt worden ist. Diesmal werden unter anderem die Kapitel "Wie ist dein Name", "Die Kultur des Wortes" und "Gib Satan keinen Raum" behandelt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-teil-4-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.