NRWision
14.09.2017 - 31 Min.

Rhapsodie der Realität: Die Gemeinde Jesu Christi

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-die-gemeinde-jesu-christi-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeder kennt die Person Jesus Christus: Sei es aus Geschichten oder aus der Bibel. Es gibt aber auch die Gemeinde "Jesus Christus". Nadine und Melanie aus der "Christ Embassy"-Gemeinde lesen dazu passende Botschaften und Bibelverse, um die Gemeinde "Jesus Christus" näher zu bringen. Christen seien (Mit-)Erben Gottes, man müsse sich ihm einfach nur hingeben und ihn besser kennenlernen. Gott könne die Menschen heilen und retten. Die einzige Bedingung, geheilt und gerettet zu werden sei, sich mit dem Gebet zu Gott und zu Christus zu bekennen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.