NRWision
02.09.2016 - 31 Min.
QRCode

Rhapsodie der Realität: Gott sieht dich als Sieger

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rhapsodie-der-realitaet-gott-sieht-dich-als-sieger-160902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine und Lisa von der Christ-Embassy-Gemeinde sprechen in dieser Ausgabe der "Rhapsodie der Realität" von Siegertypen. "Gott sieht dich als Sieger" lautet ihre heutige Botschaft. Doch warum sieht dich Gott als Sieger? Sie meinen, dass Neider zum Erfolg dazu gehören. Wenn niemand auf dich neidisch ist, bist du anscheinend auf dem falschen Weg. Mit steigendem Erfolg nehme auch die Anzahl deiner Kritiker zu. Auf dem scheinbar richtigen Weg werde dir der Teufel Stolpersteine in den Weg legen. Trotzdem solltest du für deine Feinde beten. Halleluja!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.