NRWision
04.07.2013 - 3 Min.

Reverse Grafitti

Beitrag von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg in Köln

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reverse-grafitti-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graffiti - mal rückwärts: Saubermachen als Kunst ist das Konzept von Tim Ossege. Unter dem Künstlernamen "Sei Leise" zieht er durch die Städte und sprayt Wände voll. Das Besondere dabei: "Sei Leise" benutzt keine Farbe, sondern macht die Steinflächen mit seiner Kunst eigentlich nur ein bisschen sauberer.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    cat
    am 25. April 2014 um 10:22 Uhr

    genial super excellent!!
    merci