NRWision
27.10.2021 - 60 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Tommy Castro, Ivy Gold, Danny Bryant

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-tommy-castro-ivy-gold-danny-bryant-211027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tommy Castro ist Gitarrist. Bekannt ist er vor allem durch seine Blues-Band "Tommy Castro & the Painkillers". Nun hat der Musiker aus den USA ein Solo-Album veröffentlicht. Das Album "A Bluesman Came To Town" enthält Lieder mit Pop-, Rock- und Country-Einflüssen. Außerdem stellt Moderator René Back die Band "Ivy Gold" vor. Die Mitglieder der Band stammen aus den USA, England und Deutschland. Viele von ihnen sind bereits durch die Musikprojekte "Billy Idol" und "Avalon" bekannt. Auf der Bühne der "Jovel Music Hall" in Münster geben sie im November 2021 ihr erstes richtiges Konzert. Vorab kann man die Musik der Band "Ivy Gold" schon auf ihrem Debütalbum "Six Dusty Winds" hören. Und: Gitarrist Danny Bryant tritt mit seiner Big Band ebenfalls in der "Jovel Music Hall" auf. 2021 feiert Danny Bryant sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.