Renés Rock- und Blues-Shop: Sari Schorr, Layla Zoe, Beth Hart

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Sari Schorr ist eine US-amerikanische Blues-Rock-Sängerin und Songwriterin. Moderator René Back präsentiert ihr Live-Cover von "Black Betty", einem afroamerikanischen Worksong. Worksongs sind Lieder von Afroamerikanern, die als Sklaven in die USA verschleppt wurden. In "Renés Rock- und Blues-Shop" spielt René Back weitere Lieder in Live-Versionen, zum Beispiel von Layla Zoe. Die Blues-Sängerin aus Kanada stellt im Song "Dark Heart" ihre vielseitige Stimme unter Beweis. Außerdem geht's um die bewegte Karriere von Beth Hart. Die Blues-Rock-Künstlerin aus den USA hatte immer wieder mit Drogen, Alkohol und Krankheiten zu kämpfen. Für 2024 hat sie ihr Comeback angekündigt. Dazu präsentiert der Moderator den Song "One Eyed Chicken" von Beth Hart.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-sari-schorr-layla-zoe-beth-hart-231129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.