Renés Rock- und Blues-Shop: Laura Cox, Vanja Sky, Eric Gales

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

In der Corona-Krise konnten lange keine Konzerte stattfinden. Jetzt gibt es wieder erste kleine Veranstaltungen. René Back stellt einige Rock- und Blues-Konzerte in Deutschland vor. Unter anderem geht die Rockerin Laura Cox im September 2020 auf Tour. Sie tritt zum Beispiel in Melle und Wuppertal auf. Auch Vanja Sky gibt im September ein Konzert. Die Bluesrock-Sängerin aus Kroatien tritt in Erfurt auf. René Back präsentiert auch einen Hörerwunsch: den Blues-Rock-Gitarristen Eric Gales aus den USA. Weitere Konzert-Tipps gibt es für "Jimmy Cornett and The Deadmen" und Layla Zoe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-laura-cox-vanja-sky-eric-gales-200624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • S. Schick
  • 19. Juli 2020
  • 16:55
Vielen herzlichen Dank!! Wieder eine Super Sendung!!
  • Klaus Rohlmann
  • 27. Juni 2020
  • 13:42
Rene, du machst das wirklich Super!!!!! Da macht Radfio hören ja wieder richtig spaß!!!!! Weiter so!!!!