NRWision
11.01.2018 - 56 Min.

REMASTERED: Speedrun, Distance

Gaming-Magazin von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Bei den Zockern von "REMASTERED" dreht sich diesmal alles um Speedrun-Spiele. Dabei versucht man, ein Level eines Spiels schnellstmöglich durchzuspielen. Ständig versuchen Profis, neue Rekorde in teils uralten Spielen aufzustellen. Die Moderatoren Jan und Oli erklären, wie das geht und warum sich die Menschen beim Speedrun wie beim Fußball zum Rudelgucken treffen. Außerdem treten Oli und Alex in drei Speedrun-Spielen gegeneinander an, zum Beispiel "Super Mario Land". Auch in dieser Folge wird ein Spiel präsentiert. Passend zum Thema Geschwindigkeit stellt Alex mit "Distance" ein Rennspiel vor. Dabei geht es eher darum, die Hindernisse zu überwinden, als dass es an der Realität orientiert ist. Alex sagt, ob ihn das Spiel überzeugt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.