NRWision
27.04.2017 - 56 Min.

REMASTERED: Nintendo Switch, Pit People

Gaming-Magazin von MNSTR.medien in Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/remastered-nintendo-switch-pit-people-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Team von "REMASTERED" fungiert die Studentenbude als Studio und Zocker-Höhle zugleich. In der ersten Ausgabe dreht sich alles rund um Neuheiten auf dem Gaming-Markt. Im Fokus steht die neue mobile Spielekonsole "Nintendo Switch". Erste Erkenntnis: Klobiges Design muss nicht immer ein Flop sein - das Hochfahren dauert zumindest weniger als zwei Sekunden. Außerdem in der Sendung: Das neue Taktik-Rollenspiel "Pit People" für die Xbox One. Im Kontrast dazu: das Actionspiel "The King of Fighters" von 1998.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.