NRWision
29.06.2017 - 73 Min.

REMASTERED: "Rogue-Like"-Spiele, Gamingmesse "E3"

Gaming-Magazin von MNSTR.medien in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/remastered-rogue-like-spiele-gamingmesse-e3-170629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Team von "REMASTERED" aus Münster ist die Studentenbude Studio und Zocker-Höhle zugleich. Dieses Mal geht es um sogenannte "Rogue-Like"-Spiele. Diese Spiele haben bestimmte Eigenarten, zum Beispiel gibt es keine Lademöglichkeit des Speicherstandes, wenn die Spielfigur stirbt. Im Talk diskutieren die Videospiel-Fans über die Gamingmesse "E3" und dort neu vorgestellte Spiele, wie "Super Mario Odyssey", "Marvel's Spider-Man" und "Kingdom Battle". In den Battles treten die Gamer in verschiedenen Sportarten auf der Spielekonsole "Wii" gegeneinander an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.