NRWision
20.02.2019 - 14 Min.

Reise durch Vietnam: Halong-Bucht

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reise-durch-vietnam-halong-bucht-190220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Nordosten von Vietnam liegt die Halong-Bucht. Sie ist bekannt für ihr smaragdgrünes Wasser und die knapp zweitausend Kalkfelsen, die aus dem Wasser ragen. Vojtech Kopecky reist mit einer Reisegruppe per Schiff zu der Bucht. Vor Ort besichtigen die Teilnehmenden unter anderem die "Hang Sung Sot"-Höhle, die auch "Grotte der Überraschungen" genannt wird. Bei einer Tour auf einem kleineren Boot können die Reisenden außerdem Affen beobachten, die auf den Kalkfelsen klettern.
Deine Meinung
Ist Vietnam ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.