NRWision
08.06.2021 - 51 Min.

Reise durch Island – In den Westfjorden

Reisebericht von Renate Neuber aus Mönchengladbach

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reise-durch-island-in-den-westfjorden-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Westfjorde in Island sind touristisch kaum erschlossen. Renate Neuber trifft dort weniger auf Naturphänomene - dafür erwartet sie ein unvergessliches Auto-Abenteuer auf unbefestigten Straßen. Auch das Wetter ist ungemütlich. An der Küste entlang ist teilweise vor Wind und Nebel kaum etwas zu sehen. Auf der Suche nach einem typisch isländischen "Hot Pot" kann Renate Neuber die wenigen sonnigen Stunden genießen. Sie entdeckt u. a. ein naturgetreues Wikinger-Museum und atemberaubende Landschaften. Ob Renate Neuber das ersehnte heiße Bad findet, erfährt man im Reisebericht "Reise durch Island – In den Westfjorden".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eva
am 27. Juni 2021 um 16:31 Uhr

sehr mutige Fahrt, interessant.