NRWision
07.07.2022 - 2 Min.
QRCode

REBOpod 18: Baustellen - Barrierefrei zum Ziel

Podcast vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebopod-18-baustellen-barrierefrei-zum-ziel-220707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Baustellen in der Innenstadt von Duisburg können nicht nur lästig sein. Für psychisch kranke und behinderte Menschen sind sie oft unüberwindbare Barrieren. Ungesicherte Baustellen können sogar gefährlich werden. Im Podcast sprechen Mitarbeiter*innen von "Regenbogen Duisburg" über die fehlende Barrierefreiheit an Baustellen. Gerade für Rollstuhlfahrer sind die vielen Baustellen in Duisburg ein großes Hindernis.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.