Rebecca trifft… - Sanoussy Ba, Fußballspieler bei RB Leipzig

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

Sanoussy Ba ist Fußballspieler in der deutschen Fußball-Bundesliga. Der Abwehrspieler spielt seit Sommer 2022 für "RB Leipzig". Mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht er über seinen sportlichen Werdegang. Schon früh zeigt sich sein Talent für den Fußball. Außerdem berichtet er von seinem ersten Profi-Spiel gegen den "FC Liverpool". Im Trainings- und Schulalltag bleibt Sanoussy Ba wenig Zeit für Freizeit. Trotzdem besucht der "RB Leipzig"-Spieler seine Eltern und Freunde so oft wie möglich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-sanoussy-ba-fussballspieler-bei-rb-leipzig-230308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.