NRWision
05.05.2022 - 22 Min.
QRCode

Rebecca trifft… - Marek Nissen, Handballer beim "TuS N-Lübbecke"

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-marek-nissen-handballer-beim-tus-n-luebbecke-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marek Nissen ist Handballer beim "TuS N-Lübbecke". Die Mannschaft aus Lübbecke ist 2021 in die 1. Handball-Bundesliga aufgestiegen. Im Podcast "Rebecca trifft…" spricht Marek Nissen über seine Profi-Karriere. Für den Verein ist er von Flensburg nach Ostwestfalen gezogen. Er erzählt, wie sein Alltag in der neuen Heimat aussieht. Zweimal am Tag trainiert er mit der Handballmannschaft. Nebenbei macht Marek Nissen eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht er darüber, wie er Ausbildung und Sport vereint. Dabei hilft es ihm, dass er bei einem Sponsoren vom "TuS N-Lübbecke" arbeitet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.