NRWision
05.05.2022 - 18 Min.

Rebecca trifft… - Hajo Seppelt, Journalist und Autor

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-hajo-seppelt-journalist-und-autor-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans-Joachim "Hajo" Seppelt aus Berlin ist Journalist und Autor. Er ist Experte für Doping und Sportpolitik bei "Das Erste". Mit Podcasterin Rebecca Brosch spricht er über seinen beruflichen Werdegang. Nach dem Abitur studiert Hajo Seppelt Sport, Sozialkunde, Publizistik und Französisch in Berlin. Einen Abschluss macht er aber nicht. Seit 1985 ist er Sportreporter der ARD. Er zählt zu den führenden Doping-Experten auf der Welt. Hajo Seppelt erzählt im Podcast "Rebecca trifft…", wie man Doping im Sport kontrolliert. Er verrät auch, wie er als Journalist mit dem Thema Doping umgeht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.