NRWision
04.05.2022 - 36 Min.

Rebecca trifft… - Callboy Dino

Interview-Podcast von Rebecca Brosch aus Hüllhorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebecca-trifft-callboy-dino-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dino ist Callboy und bietet seine Dienste über die Plattform "Callboy-Verzeichnis" an. Frauen können ihn für Sex und auch als Begleitung buchen. Im Interview mit Podcasterin Rebecca Brosch erzählt er, wer seine Dienste in Anspruch nimmt. Er spricht auch über Grenzen. Zum Beispiel würde er sich nicht mit einem Mann treffen. Podcasterin Rebecca Brosch möchte auch wissen, wie die Treffen ablaufen. Dino erzählt außerdem, wie er zum Job als Callboy kam und wie sein privates Umfeld damit umgeht. Nebenbei arbeitet er unter anderem auch als Fitness-Coach. Weitere Themen im Interview sind Geschlechtskrankheiten und Verhütung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Callboy-Verzeichnis
am 19. Mai 2022 um 03:43 Uhr

Danke für das tolle Interview mit unserem Callboy Dino.

Gruß Noah von callboy-verzeichnis.com