NRWision
18.03.2020 - 6 Min.

Rainer Jadjewski, Behindertenbeauftragter in Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rainer-jadjewski-behindertenbeauftragter-in-velbert-200318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rainer Jadjewski ist Beauftragter der Stadt Velbert für Menschen mit Behinderung. Eine große Herausforderung für ihn: dafür sorgen, dass die Stadt barrierefrei wird. Zu diesem Zweck muss er auch Politik und Verwaltung sensibilisieren, mehr auf Menschen mit Behinderung zu achten. Mit Moderator Werner Miehlbradt spricht Rainer Jadjewski über weitere Ziele seiner Arbeit. Als Behindertenbeauftragter fordert er generell mehr Aufmerksamkeit für das Thema der Inklusion.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.