NRWision
11.04.2017 - 54 Min.

Radio Werden: Depressionen im Fußball - Michael Welling, Rot-Weiss Essen im Interview

Sendung aus Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-werden-depressionen-im-fussball-michael-welling-rot-weiss-essen-im-interview-170411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Depressionen können auch Sportler wie zum Beispiel Fußballspieler treffen. Die psychische Erkrankung war in der Bundesliga und im Spitzensport lange ein Tabu-Thema. Bei Radio Werden spricht Michael Welling über die Krankheit. Der Vorsitzende des Fußballvereins Rot-Weiss Essen ist zu Gast im Interview. Die Selbsthilfegruppe Angst und Depression Essen-Werden will das Thema mit ihrer Sendereihe in die Öffentlichkeit bringen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.