NRWision
22.01.2011 - 15 Min.

queerblick: Literaturpreis JULIT, Fotograf Robert Mapplethorpe

Magazin von und für junge Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queerblick-literaturpreis-julit-fotograf-robert-mapplethorpe-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"queerblick" zeigt ein Porträt der Sängerin Karo Schaum, war bei der ersten Verleihung des schwul-lesbischen Jugendliteraturpreises JULIT in Köln zu Gast und hat eine Ausstellung des provokanten Fotokünstlers Robert Mapplethorpe in Düsseldorf besucht. Besonderes Highlight der Sendung: Der Kurzfilm "Allegorie".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.