NRWision
05.02.2015 - 6 Min.

queer durch Deutschland: Ron aus Sachsen, schwul

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-ron-aus-sachsen-schwul-150205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Kind hatte Ron immer den Traum, eine schöne, intelligente und humorvolle Frau zu heiraten. Dann stellte er irgendwann fest, dass er gar nicht auf Frauen steht. In der Reihe "queer durch Deutschland" erzählt Ron, wie er seinen Traum trotzdem bewahren konnte. Außerdem stellt er als "Junior-Gentleman" seine Heimat vor, das sächsische Erzgebirge. Die konservative Region war kein einfacher Ort, um sich zu outen. Nur für Rons Mutter war das Coming-out ihres schwulen Sohns keine große Überraschung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.