queer durch Deutschland: Brigitte Oytoy aus Saarbrücken

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

Brigitte Oytoy bezeichnet sich als Studentin, "übergalaktische Tunte" und als "Queer-Referentin" an ihrer Uni. Sie kommt ursprünglich aus Saarbrücken, wohnt heute aber in Berlin. Brigitte Oytoy kämpft für mehr Toleranz und gegen die Feindbilder in den Köpfen der Menschen. Wenn es nach Brigitte Oytoy ginge, würden Homosexuelle, Behinderte und Menschen aller Herkunft gemeinsam leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-brigitte-oytoy-aus-saarbruecken-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Kyra
  • 30. Dezember 2023
  • 17:54
Großartige Person! Tolle Arbeit!