NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.01.2015 - 6 Min.
QRCode

queer durch Deutschland: Kieran aus Berlin, schwul

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-kieran-aus-berlin-schwul-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kieran kommt gebürtig aus Irland, ist schwul und bezeichnet sich selbst als "Gay-Geek". Was es damit auf sich hat, erklärt er in der fünften Folge von "queer durch Deutschland", einer Sendereihe vom Verein "queerblick e.V.". Sein Studium hat ihn nach Deutschland gezogen, wo er seine große Liebe kennengelernt hat. Heute wohnt er in Berlin und schätzt besonders die tolerante Atmosphäre der deutschen Hauptstadt. Die steht nämlich im starken Kontrast zu den konservativen Ängsten seiner Eltern in Irland.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.