queer durch Deutschland: Kevin aus Bremen, schwul

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

Bärtig, behaart, beleibt - das ist eigentlich nicht das übliche Schönheitsideal. Kevin aus Bremen findet aber genau das an Männern attraktiv. Er fühlt sich der "Bear Community" zugehörig. Kevin musste einen langen Weg gehen, bis er seine Sexualität akzeptieren konnte. Vor allem in der Gemeinschaft der queeren Online-Gamer hat er inzwischen aber auch viele Gleichgesinnte gefunden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-kevin-aus-bremen-schwul-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Karon
  • 8. August 2021
  • 03:20
Kevin hat es einfach auf den Punkt gebracht! dieses Schönheits Ideal was viele Schwule in sich tragen macht das ganze schon recht schwierig ich habe sogar eine Behinderung und habe mich damit abgefunden allein zu sein.
Natürlich gebe ich die Hoffnung nicht auf eines Tages doch mein Glück zu finden.

Ich Wünsche dem Kevin alles erdenklich gute und hoffe er findet sein glück. 🙂