NRWision
08.01.2015 - 6 Min.

queer durch Deutschland: Julia aus Unna, Trans*-Frau

Reportage-Reihe von queerblick e.V. aus Dortmund

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/queer-durch-deutschland-julia-aus-unna-trans-frau-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julia aus Unna ist eine Trans-Frau. Die 19-Jährige ist als Junge geboren worden, hat aber schon früh gemerkt, was sie von anderen unterscheidet. Ihr Glaube gibt ihr die Kraft, zu ihrer Identität zu stehen. Julia steht am Anfang der neuen Sendereihe "queer durch Deutschland", die die sexuelle Vielfalt der jungen Generation in Deutschland abbilden soll. Vier Reporter vom Verein "queerblick e.V." aus Dortmund haben das Land bereist und junge Menschen porträtiert, die schwul, lesbisch, bi- oder transsexuell sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Simon
am 30. Mai 2015 um 15:28 Uhr

Hallo liebes queer durch Deutschland Team,
Ich bin 22 Jahre alt, sportlich, 190cm gross und wie Julia auch sehr an Religionen interessiert. Bisher habe ich nie mit einer Transfrau Kontakt gehabt. Julia ist sehr hüpsch und eine interessante Person, diese Eigenschaften wecken in mir Interesse trotz den ungewohnten Umständen. Wie kann ich Julia kontaktieren? Lieber Gruss Simon

Navas
am 26. Januar 2015 um 21:09 Uhr

Hallo liebe queer durch Deutschland Team,
Habe die Julia aus Unna gesehen ( transsexuell ) und bin begeister. Will sie gerne gerne kennenlernen, bin ein normaler hüpscher sportlicher Junger man mein Verlauf

Name: Navas
Alter : 23
Wohnhaft: Nürnberg ( Bayern )
Herkunft: halb pordugisisch/ arabisch
Größe: 174 m
Und sportlich sehr sehr, 2-3 mal Woche joggen und gerne sind Bilder vorhanden wen die Julia intresse hat. Liebe Team würde mich sehr freuen über ein Antwort, will gerne die Julia kennenlernen. Liebe Grüße Navas Hernadez teigo

queerblick
am 20. Januar 2015 um 08:35 Uhr

Was meinst du mit "neu" bzw. was war deine Erwartung?

Rita
am 17. Januar 2015 um 01:59 Uhr

was ist da Neu?