QuARTier 8 Radio: Videodreh mit AriX Music, Anti-Apartheid-Bank von Norbert Biba

Magazin über das "Quartier 8" in Düsseldorf

Der Produzent Ismail "Isy" Teggour präsentiert Musik aus dem "Quartier 8" in Düsseldorf. Er ist Teil der Produktionsfirma "AriX Music". Mit Rapper "Aca Unikat" hat er im Kreativhof in Düsseldorf-Flingern ein Musikvideo gedreht. Im Gespräch mit den "QuARTier 8 Radio"-Moderatoren Luigi Lo Grasso und Jo Johänning berichtet er vom Dreh. Für das Video hat Ingenieur und Moderator Jo Johänning sein Auto zur Verfügung gestellt. "Isy" erzählt, wie der Musikvideo-Dreh trotz einiger Probleme viel Spaß gemacht hat. Außerdem spricht Künstler Norbert Biba über seine "Anti-Apartheid-Bank". Das Kunstwerk steht aktuell im "Quartier 8" und setzt ein Zeichen gegen Rassismus. Beim Fasching 2023 fährt Norbert Biba auf dem Putin-Karnevalswagen von Künstler Jacques Tilly mit. So drückt er seine Solidarität mit der Ukraine aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/quartier-8-radio-videodreh-mit-arix-music-anti-apartheid-bank-von-norbert-biba-230130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.